• Jobs Job bei GIEL Planungsgesellschaft mbH

GIEL Planungsgesellschaft mbH

Ludwigsburg

Handwerk

Ludwigsburg

Bauzeichner (m/w) GIEL Planungsgesellschaft mbH Ludwigsburg Anspruchsvolle Tätigkeiten und die Mitarbeit an vielseitigen Projekten in allen Leistungsphasen; eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team; eine überdurchschnittliche Vergütung sowie weitere Leistungen.

Unser Spezialgebiet Ist Die Generalplanung Und Realisation Von Unterschiedlichsten Systemküchen Oder Verteilcentren Im Gesundheitswesen Bundesweit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Mehrere Bauzeichner (m/w) Wir Bieten: Anspruchsvolle Tätigkeiten Und Die Mitarbeit An Vielseitigen Projekten In Allen Leistungsphasen Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Jungen Dynamischen Team Eine überdurchschnittliche Vergütung Sowie Weitere Leistungen Ihr Profil: Sehr Gute Kenntnisse In Cad Und Ms Office Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Sie Sind Eine Selbständig Arbeitende Dennoch Sehr Teamorientierte Persönlichkeit Mit Einem Hohen Maß An Engagement Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mbh Andreas Domäne Monrepos 1 71634 Ludwigsburg Oder Per Email An Jobs@com Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Wwwcom Bauzeichner (m/w) Anspruchsvolle Tätigkeiten Und Die Mitarbeit An Vielseitigen Projekten In Allen Leistungsphasen Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Jungen Dynamischen Team Eine überdurchschnittliche Vergütung Sowie Weitere Leistungen Ludwigsburg

Bauzeichner (m/w)

Bauleiter (m/w)

Architekt (m/w)
   GIEL Planungsgesellschaft mbH (Ludwigsburg)

Produktionsmitarbeiter - Softwaretester (m/w/d)
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)

Fertigungssteuerer Produktionssteuerung und Fertigungsplanung (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Gabelstaplerfahrer bei HelloFresh Staplerschein notwendig (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))